Alexander Keller

Experte für Leadership und agile Transformation
Humans Matter®
Bitkom Akademie | Referent: Alexander Keller

Alexander Keller ist freier Trainer, Coach und Berater unter der Marke Humans Matter®. Er hat sich auf agile- und Scrum-Trainings und Seminare für Führungskräfte spezialisiert. Darüber hinaus begleitet er Unternehmen langfristig bei der agilen Transition. Alexander Keller hat Informatik und Psychologie an der HU-Berlin studiert. Während der verschiedenen Stationen vom kleinen Start-up bis zum großen Konzern und in den unterschiedlichen Rollen von Softwareentwickler über ScrumMaster bis zur Führungskraft hat er sich schon früh auf agiles Projektmanagement, Leadership und moderne Führungs-Methoden fokussiert und hier einzigartige Erfahrungswerte und Fähigkeiten gesammelt. Er ist Autor des Buches "Jedership - Warum Führung jeden etwas angeht".