Speaker

 
Erno Marius Obogeanu-Hempel

Erno Marius Obogeanu-Hempel

digitalwinners GmbH

Gründer und Geschäftsführer

 

Seit mehr als zwei Jahrzehnten Visionär, Vordenker und anerkannter Experte in den Bereichen Digitalisierung, Strategie, OKR, digitale Transformation und Innovation – er inspiriert Menschen und berät Unternehmen.
Durch seine zahlreichen Arbeitsaufenthalte im Silicon Valley hat er ein Digital Mindset entwickelt sowie neue Methoden und Ansätze kennengelernt. Mit seiner interdisziplinären Expertise aus Geschäftsmodellen, Teamorganisation, Leadership, Produkt und Technologie hat er aus der Rolle der C- Level-Führungskraft, des mehrfachen Start-up-Gründers und Beraters die Art des Denkens und Handelns von Unternehmen zukunftsweisend verändert. Zu seinen Kunden zählen namhafte mittelständische Unternehmen wie auch internationale Konzerne. Er ist als internationaler Speaker, Unternehmensberater und Hochschuldozent tätig – sowie Gründer und Geschäftsführer der digitalwinners, einer Beratungsboutique für Strategie, OKR, digitale Transformation und Innovation. Gemeinsam mit André Steiner hat er zwei Bücher über OKR veröffentlicht: "30 Minuten OKR" und "Mehr Fokus, Motivation und Erfolg mit OKR".