Dr. Thor Möller

Geschäftsführer
pm-experten
Bitkom Akademie | Referent: Dr. Thor Möller

Thor Möller ist Inhaber der con-thor Unternehmensgruppe, die aus den vier Unternehmen pm-experten, management-poster, con-thor Verlag und Rotor Textilien besteht. Von 2004 bis 2012 engagierte er sich als Mitglied des Vorstands der GPM. Zuvor war er als Projektleiter bei der Umwelt Consult Berlin GmbH und als Abteilungsleiter Betriebswirtschaft im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes tätig. Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium promovierte am Institut für Projektmanagement und Innovation (IPMI).

Als Berater und Trainer ist er weltweit in vielen Unternehmen und Hochschulen aufgetreten und hat zahlreiche Buchpublikationen veröffentlicht. Thor Möller wurde mehrfach an unterschiedlichen Hochschulen als „Teacher oft he Year“ ausgezeichnet. Die International Project Management Association ehrte ihn in Australien mit dem IPMA Otto Zieglmeier Project Excellence Award. Für seine Doktorarbeit erhielt er den 1. Studienpreis für Mittelstandsforschung.