Speaker

 
Bitkom Akademie | Referent: Dr. Uwe Jasnoch

Dr. Uwe Jasnoch

Hexagon Geospatial

Vice President Business Development und Director Pre-Sales für APAC

 

Dr. Uwe Jasnoch kam 2007 zu Hexagon und ist aktuell Vice President Business Development und Director Pre-Sales für APAC bei Hexagon Geospatial. Vorher war er in verschiedenen Position etwa als EMEA-Industrie Leader für Government, Transportation und Defense sowie als Sales Manager Government and Defense für Deutschland und Österreich, Chief Engineer und als Programm Manager bei Hexagon / Intergraph Geospatial tätig. 2001 gründete Dr. Jasnoch die Firma GIStec GmbH, ein Spin-off der Fraunhofer-IGD, wo er bis 2006 Geschäftsführer war. Zuvor leitete Dr. Uwe Jasnoch die Abteilung Grafische Informationssysteme des Fraunhofer-Instituts für Computergrafik (Fraunhofer-IGD). In diesem Bereich war er Autor von zahlreichen wissenschaftlichen Artikeln, organisierte mehrere Workshops und gab verschiedene industrielle und wissenschaftliche Seminare und Tutorials sowie zahlreiche Kurse an verschiedenen Universitäten.