Teilnehmer-Befragung: Die Bitkom Akademie gratuliert Sonja Lehmann!

14.02.2019

Auch im vergangenen Jahr haben sich zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Befragung im Nachgang zu den kostenlosen Live-Online-Seminaren beteiligt. Aus allen teilnehmenden Webinar-Besuchern wurde nun die Gewinnerin der jährlichen Verlosung bekanntgegeben. Sonja Lehmann aus Alfeld darf sich auf einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende, gesponsert von unserem Partner HRS, freuen. Wir gratulieren recht herzlich!

"Kontinuierliches Lernen gehört bei mir als Unternehmensberaterin zum Alltag. Die Bitkom Akademie ist für mich der ideale Partner, um in kurzer Zeit Wissen aufzubauen, mir neue Themen zu erschließen oder vorhandene Kenntnisse zu ergänzen. Auch als kleines Unternehmen wird man – und das ist leider nicht selbstverständlich - bestens betreut",  erklärt Frau Lehmann auf die Frage, warum sie regelmäßig das Weiterbildungsangebot der Bitkom Akademie nutzt.

Das abgegebene Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer fließt nach jedem Live-Online-Seminar in die kontinuierliche Qualitätssicherung des Weiterbildungsangebots der Bitkom Akademie ein. Das Team der Bitkom Akademie nimmt aber auch außerhalb der Seminare gern konstruktive Hinweise rund um die Angebote entgegen.