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Mehrwert des Seminars

  • Sie erfahren an welcher Stelle der Customer Journey Kunden den Einsatz von KI bereits akzeptieren, wo sie ihn sich sogar wünschen, wo sie der Technologie noch kritisch gegenüberstehen.
  • Sie sind in der Lage, den Einsatz von KI innerhalb ihres Unternehmens neu zu bewerten und zur Verbesserung der CX auszurichten.
  • Angereichert mit aktuellen Projektbeispielen der KPMG bekommen Sie eine Übersicht der aktuellen Entwicklung von KI im Einsatz zur Verbesserung der Customer Experience.

 

Inhalt

Künstliche Intelligenz und die gezielte Integration in die Kundeninteraktion sind unausweichlich, um zukünftig das Kundenerlebnis zu optimieren.

In diesem Live-Online-Seminar zeigen die Referenten, wie Unternehmen künftig Kundenwünsche entlang der gesamten Customer Journey mithilfe von KI gezielt und erfolgreich integrieren können. Dabei werden unsere Experten vor allem die zukünftigen Einsatzpotenziale der KI in der Kundeninteraktion erläutern.

 

Zusätzliche Informationen

  • Die Online-Seminare der Bitkom Akademie sind live, interaktiv und dialogorientiert. Sie können dem Referenten via Chat Fragen stellen und sich live in die Diskussion einschalten.
  • Für die Teilnahme an unseren Online-Seminaren benötigen Sie lediglich einen aktuellen Browser und ggf. ein Headset.
  • Unser Virtual Classroom läuft auf allen gängigen Betriebssystemen (zu den Systemanforderungen). Darüber hinaus bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, um an unseren Live-Online-Seminaren teilzunehmen (zu den Teilnahmemethoden).
 

Ihre Referenten

 
Senior Managerin im Fachbereich Customer
Consulting – Value Chain Transformation, KPMG
Senior Managerin im Fachbereich Customer
Consulting – Value Chain Transformation, KPMG
Lead Data Scientist und Manager im Lighthouse Germany
Consulting - Lighthouse, KPMG
 
Bettina Lange
Senior Research Consultant
Bitkom Research GmbH