TerminOrtUhrzeitPreis*
Nicht-Mitglied
Preis*
Bitkom-Mitglied
BelegungFormat
18.03.2020 Online 10:00‑11:00 0 0 €

Anmelden
02.04.2020 Online 10:00‑11:00 0 0 €

Anmelden
Termin
18.03.2020
Ort
Online
Zeit
10:00‑11:00
Preis
0
Preis Bitkom Mitglied
0 €
Belegung
Format

Termin
02.04.2020
Ort
Online
Zeit
10:00‑11:00
Preis
0
Preis Bitkom Mitglied
0 €
Belegung
Format

* zzgl. USt. | 10% Rabatt für den zweiten und jeden weiteren Teilnehmer

 

Mehrwert des Seminars

  • Sie erfahren, wie sich der User Intent zielgruppengerecht identifizieren und adressieren lässt.
  • Sie sind anschließend in der Lage, Content zu entwickeln, der den Nutzerbedürfnissen gerecht wird.
  • Sie erfahren, wie Sie durch die zielgruppengerechte Ausspielung Ihres Contents Ihre Google Rankings steigern können.
  • Sie lernen, wie Sie Ihren Content kontinuierlich optimieren können um damit Ihre Conversion-Rate zu erhöhen.

 

Inhalt

Häufig produzieren Unternehmen und Marken zwar viel Content, berücksichtigen dabei aber nicht die Bedürfnisse der Nutzer (User Intent). Das Ergebnis sind schlechte Rankings und eine hohe Absprungrate.

Im Seminar wird erläutert, welche User Intents es gibt und wie diese sich zielgruppengenau mit relevantem Content adressieren lassen. Der Fokus liegt dabei auf konkreten Tipps und Handlungsanleitungen, welche Sie im eigenen Unternehmen umsetzen können.

 

Zusätzliche Informationen

  • Die Online-Seminare der Bitkom Akademie sind live, interaktiv und dialogorientiert. Sie können dem Referenten via Chat Fragen stellen und sich live in die Diskussion einschalten.
  • Für die Teilnahme an unseren Online-Seminaren benötigen Sie lediglich einen aktuellen Browser und ggf. ein Headset.
  • Unser Virtual Classroom läuft auf allen gängigen Betriebssystemen (zu den Systemanforderungen). Darüber hinaus bieten wir Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, um an unseren Live-Online-Seminaren teilzunehmen (zu den Teilnahmemethoden).
 

Ihre Referenten

 
Managing Partner
Suxeedo