Dieses Seminar ist leider schon vorbei.
» Hier geht es zu den aktuellen Seminaren.

 

Mehrwert des Seminars

  • Wir zeigen Ihnen, welche Marketing-Kanäle heute existieren und welche in Zukunft durch Spracheingabe, Bots, Apps und weitere Technologien noch dazukommen werden.
  • Sie erfahren, wie Sie konkret eine sinnvolle Omnichannel-Strategie aufbauen können, um neue Kunden-Touchpoints zu erschließen.
  • Mit einer sauberen Plattformarchitektur werden Sie in die Lage versetzt, schnell und business-orientiert Anforderungen umzusetzen.

 

Inhalt

In unserem Online-Seminar zeigen wir, wie sich Plattformtechnologien in die IT-Landschaft einordnen. Darüber hinaus werden die Rahmenbedingungen für eine Ominichannel-Strategie zur direkten Kundenansprache an vielen möglichen Touchpoints dargestellt.

Unser Experte stellt Ihnen konkrete Handlungswege zur schnellen Umsetzung neuer digitaler Services für eine ganzheitliche und erfolgreiche Omnichannel-Strategie vor.  

 

Zusätzliche Informationen

  • Die Online-Seminare der Bitkom Akademie sind live, interaktiv und dialogorientiert. Sie können dem Referenten via Chat Fragen stellen und sich live in die Diskussion einschalten.
  • Für die Teilnahme an unseren Online-Seminaren benötigen Sie lediglich einen aktuellen Browser und ggf. ein Headset.
  • Unser Virtual Classroom läuft auf allen Betriebssystemen. Weitere Informationen finden Sie unter Systemanforderungen.