Suchergebnisse
Nachhaltige Unternehmensführung: Green Marketing, Green Branding
Die Welt ist im Umbruch – politisch, gesellschaftlich und hinsichtlich der natürlichen Ressourcen. Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer weiß, dass immer mehr Menschen und
Aufbau & Implementierung von Nachhaltigkeitsstrategien in Unternehmen
Unternehmen stehen vor gewaltigen Herausforderungen: Nachhaltigkeit und Klimaschutz werden immer präsenter und sowohl vom Gesetzgeber als auch von Seiten der Öffentlichkeit stärker
Klimaschutz & Nachhaltigkeit durch Betriebskostensenkung in der IT
Green IT umfasst alle Bestrebungen, die Informationstechnologie umweltfreundlicher, nachhaltiger und energieeffizienter zu machen. Durch die Beschleunigung der Digitalisierung und die Zunahme digitaler
Klimaschutz & Nachhaltigkeit durch Betriebskostensenkung in der IT
Green IT umfasst alle Bestrebungen, die Informationstechnologie umweltfreundlicher, nachhaltiger und energieeffizienter zu machen. Durch die Beschleunigung der Digitalisierung und die Zunahme digitaler
Praxisorientierte Vor- und Einarbeitung für berichtspflichtige Unternehmen
Die Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) erweitert den Kreis von Unternehmen, die nun auch nichtfinanzielle Kennzahlen berichten müssen von aktuell 500
Nachhaltige Unternehmensführung: Green Marketing, Green Branding
Die Welt ist im Umbruch – politisch, gesellschaftlich und hinsichtlich der natürlichen Ressourcen. Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer weiß, dass immer mehr Menschen und